Dies sind unsere Lieder!!!

 

Abendfreden;  Abendlieder;  AmselpolkAa;  Anne Woterkant Born;  Aus der Traube in die Tonne

Benia Calastoria;  Blowin' In The Wind; Bunt sind schon die Wälder; Butterfly

Can't Help Falling In Love;  Capri Fischer  

Damals;  De Glocken klingt;,  De Heiloh;  Denn jeder braucht mal eine Pause; Der Mai ist gekommen 

Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre; Die kleine Kneipe; Die Rose; Dithmarscher Wind;  Dona nobis pacem;

Drees de Wunnerdraken

Ein bisschen Frieden;  Ein neuer Morgen;  Ein schöner Tag;  Es gibt nur Wasser; Es ist ein Ros' entsprungen;

Es ist eine Zeit für uns gekommen;  Es kam ein Engel;  Es löscht das Meer die Sonne aus 

Freesenhof;  Frei wie der Wind;  Frieden; Fröhliche Weihnacht überall

Good News; Good News op Platt; Griechischer Wein,

Heilige Nacht; Heiligste Nacht; He's Got The Whole World; Hört, es klingt vom Himmelszelt

Ich bete an die Macht der Liebe; Ich war noch niemals in New York; Im Feuersturm der Reben;, Im Weinparadies

Jehann, nu spann de Schimmels an; Jugendliebe

Kerzen in der Weihnachtszeit; Klinge Lied, lange nach; Küss mich, halt mich, lieb mich

Leise Kommt die Nacht; Leise rieselt der Schnee; Lied hoch!; Lieder so schön wie der Norden

Merry Christmas, allerseits; Mein Schleswig-Holstein; Min Dithmarschen, min Heimatland; Min Jehann;

Min Modersprak; Min Schleswig Holsteen; Mitternachtsblues

O Du fröhliche, o Du selige; O Herr, welch ein Morgen

Rot sind die Rosen; Rüttel nicht, schüttel nicht;

Sailing; Sanctus; Santiano; Seemann; Sierra Madre del Sur; Sine Musica nulla Vita, Süßer die Glocken nie klingen

Schleswig-Holstein-Lied; Schleswig-Holstein-Lied (Kurzfassung); Schön ist die Jugend

Stille Nacht, heilige Nacht

Take Me Home, Country Roads; Teure Heimat; Trinklied (Freunde); Trinklied (Nachbar)

Über den Wolken; Über sieben Brücken mußt Du geh'n  

Viva, la Musica; Vom Himmel hoch, da komm ich her

Wahre Freundschaft; Warum bist du gekommen (Bajazzo); Weihnacht, frohe Weihnacht; Wenn von uns fortgegangen;

Wiehnachten op Platt; Willkommen; Willkommen, hier und heute; Wir Pflügen und wir streuen;

Wir sind die alten Säcke; Wünsche zur Weihnachtszeit





Nach oben