Gästebuch

Mitteilungen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Hubert Hald hat am 29.12.2015 16:27:10 geschrieben :

2016
Ich wünsche dem Chor für das Jahr 2016 alles
erdenklich "Gute",allen Sängern weiterhin viel Spaß
und immer den richtigen Ton!
       Hubert Hald
 

Kennt ihr hat am 26.10.2014 19:05:29 geschrieben :

Grüß Gott
Grüß Gott, so fing die mir fehlende Chorprobe an. Aber in Gedanken, bin ich immer dabei.
So will ich heute meine ehem. Sangesbrüder grüßen
 

Jens Hansen hat am 01.10.2014 11:01:51 geschrieben :

Danke
Meine lieben Sangesbrüder, möchte mich für die schönen Stunden mit euch. bedanken, ich wünsche euch alles Gute und weiterhin Erfolg. Ich werde die Zeit missen.

Klinge Lied lange.....
Jens
 

Baptistengem. Heide hat am 21.10.2013 16:32:30 geschrieben :

Jahreskonzert
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, uns hat es sehr gut gefallen, wohl zumal unser Bruder "Jens H." mitgesungen hat. Euer Programm ist sehr vielseitig, was gefehlt hat, waren Gospels.

Aber das schafft ihr sicherlich auch noch!



Nun übt fleißig weiter!

Gott ist bei euch
 
Kommentar: Meine lieben Geschwister, sicherlich schaffen wir das noch. Vielleicht schon beim nächsten Konzert, in unserem Übungsordner, sind Gospels enthalten.

K.S. hat am 23.09.2013 09:05:06 geschrieben :

Bundessängerfest
Liebe Sänger, tolle Leistung, ie ihr gebracht habt! Bei, Santiano, mußte ich mit singen und tanzen. Weiter so!!!!!!
 

Chorgemeinschaft (J.Hansen) hat am 09.08.2013 09:18:03 geschrieben :

Trauer um D. Klinck
Leider ist unser Sangesbruder D. Klinck
verstorben. er war ein treuer Kamerad und ein verläßlicher Freund.


Dieter, wir werden dich nie vergessen!!!

Ruhe sanft in Frieden.
 

Eansville Germania Männerchor hat am 10.07.2013 20:46:35 geschrieben :

Gruß
Hallo, liebe Grüße aus den Staaten, wir sind über unseren Freund Jens auf eure Seite gestoßen, wir Kontaken über Facebook mit ihm.
Wir wünschen euch viel Erfolg

Keep on Singing
 

Jens Hansen hat am 26.06.2013 18:08:05 geschrieben :

Antwort
das die Mitgliederzahl so ist wie sie ist, ist NICHT mein Verdienst! ICh würde mich jedoch sehr freuen, wenn noch weitere "jüngere" Mitglieder den Chor vergrößern und weiter zum leben erhält.
Trotzdem Danke
 

k.J. hat am 24.06.2013 18:25:19 geschrieben :

Alles Gute
Liebe Sangesbrüder, ich bin ein treuer Fan von euch, jedoch habe ich das Pech, krank geworden zu sein. So das ich leider an keinen euerer KOnzerte mehr teilnehmen kann, auch das schreiben fällt mir schwer, mein Verstand bröckelt....
Daher wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg.
Es grüßt
K.
 

Karl-Heinz May hat am 20.06.2013 21:06:15 geschrieben :

Männerchor
Toll, die Anzahl der Sänger!
Unsere kleine Gemeine hätte auch gern so viel!
Da hat Jens sicher großen Anteil...
 

< 1 2 >

Nach oben